Zum Schluss noch ein paar Worte über mich...

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograph aus Neustadt an der Weinstraße im Herzen der Pfalz. Die meisten Motive finde ich entlang der Weinstraße, im Pfälzerwald mit seinen Burgen und Aussichtsfelsen oder im Süden Europas in Frankreich, Italien oder Griechenland. In meinen Bildern versuche ich die besondere Lichtstimmungen und Farben einzufangen, die mich begeistern und inspirieren. Mehr Bilder von mir könnt Ihr in der Fotocommunity finden. Viel Vergnügen beim Stöbern durch mein Portfolio.


Ausstellungen

März/April 2019 : 

Fotoausstellung mit Jochen Heim in der Stadtbücherei Neustadt/Weinstrasse

14. - 17. Oktober 2021

Ausstellung  Bad Bergzabern im Rahmen Festival Nature

 Oktober 2023

 Teilnahme an Ausstellung Bad Bergzabern und Wissembourg für Naturfotgraphen


Referenzen

Zahlreiche Veröffentlichungen im Pfalzkalender des Meininger-Verlags

Weitere Bilder gibt es in der Fotocommunity  :   https://www.fotocommunity.de/fotograf/thomas-schimmele/773066